Samstag, 3. Januar 2009

Verona Pooth Feldbusch @ German Babes


wieder Party bei den Pooths

Im Februar zieht sich Verona Pooth Feldbusch endlich mal wieder aus, dieses Mal für den Playboy, dem sie anvertraut, sehr stolz auf ihr Haar-Volumen, ihren Franjo, den kleinen Feldbusch und ihren Hund Pelito II. zu sein. Beim Deutschen Filmpreis nach Berlin darf der Starunternehmer Franjo Pooth immer noch nicht gemeinsam mit seiner Liebsten auf den roten Teppich, "er soll sich ruhig noch ein wenig schämen, der Schlingel", haucht Verona in alle Mikrofone.

Verona Pooth Feldbusch wieder nackt!
Dem Familienunternehmen geht es immer besser, nachdem Verona mit ihrer bejubelten C&A-Unterwäsche-Kollektion ("Tender Angel") eine vierzehnseitige Bildstrecke in der Bunten bekommen hat. Chefredakteurin Patricia Riekel notiert in ihrem Editorial: "Sie ist die moderne Mutter, die Diva unplugged, die Schwester, die wir uns wünschen".

Franjo macht jetzt ein Praktikum als Kabelträger für den Comedian Mario Barth, der ihn von September an als "Mr. Blub" in seine Live-Shows einbindet. Verona findet das köstlich, versichert sie bei Beckmann im Oktober. Im November klingelt das Telefon: Der Bundespräsident! Horst Köhler wünscht, dass Verona beim Bundespresseball neben ihm sitzt. Franjo wird neben Westerwelle platziert und schmollt.

Verona Pooth: Sexier als zu Feldbusch-Zeiten

Sie gehört auch mit 40 noch zu den attraktivsten Frauen Deutschland: Verona Pooth, die - als sie noch Feldbusch hieß - bei weitem nicht so lasziv wirkte, wie man sie heute in der Januar-Ausgabe der Männerzeitschrift GQ bewundern kann. Frau Pooth - die ja in letzter Zeit hauptsächlich negativ in den Schlagzeilen vorkam - ist nun als Shining-Star zu sehen, der sie ja an und für sich immer ist. Für ein exklusives Fotoshooting schickte man die beliebte Dame über den großen Teich, um sie in L.A. ablichten zu lassen.

Verona Pooth wurde ursprünglich durch ihre Karriere als TV-Moderatorin bekannt und mit ihrer Ehe mit Dieter Bohlen berühmt. Die ehemalige Miss Germany ist seit 2004 mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratet, ihr erstes gemeinsames Kind kam im September 2003 zur Welt. Für die Oktober 2007-Ausgabe des Magazins MAX stand sie unter dem Titel “Verona pur” bereits in Bestform vor der Kamera.

Verona Pooth Feldbusch spielt in einem neuen Kinofilm die Hauptrolle

Der letzte Kinofilm, in dem Verona Pooth zu sehen war ("666 - Traue keinem, mit dem du schläfst"), liegt schon sieben Jahre zurück; jetzt soll die 40-Jährige als Hauptdarstellerin in einem neuen Kinofilm groß rauskommen.
"Wir sind zurzeit in den Vorbereitungen für dem Film, die Verträge sind unter Dach und Fach ", bestätigte gestern ihr Manager Alain Midzic und fügte hinzu: "Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Sommer sein. Ein Teil der Aufnahmen soll auch in Babelsberg stattfinden." Mehr könne er "aus vertraglichen Gründen" noch nicht sagen. Bereits abgedreht sind die Werbespots für das Paulaner-Bier. "Sie werden ab Frühjahr zu sehen sein", so Midzic. Ihren ersten Kinofilm drehte Verona Pooth - damals noch Feldbusch - 1998: In Gabriel Baryllis Komödie "Wer liebt, dem wachsen Flügel" stand sie neben Heio von Stetten als Karrierefrau vor der Kamera. Auch in den US-Serien "Acapulco Heath" und "Conan" (2000) wirkte die Werbe-Ikone, Moderatorin und Schauspielerin mit.

Verona Pooth ( 30. April 1968 in La Paz, Bolivien) ist eine deutsche Entertainerin und Unternehmerin. Bekannt wurde sie unter ihrem Geburtsnamen Verona Feldbusch.

Ihre Eltern sind der deutsche Ingenieur Ernst Feldbusch und seine bolivianische Frau Luisa.

Verona Pooth Feldbusch wuchs in Hamburg auf. Sie besuchte dort eine Hauptschule. Mit 15 Jahren versuchte sie sich als Model. Im Alter von 18 Jahren eröffnete sie zusammen mit einer Freundin in Hamburg eine eigene Boutique, in der selbstgeschneiderte Kleider unter dem Namen Immerschön angeboten wurden. In einer Diskothek sprach sie der DJ Alex Christensen an und bat sie, eine Zeile für den Song Ritmo de la Noche zu singen. Mit diesem Hit, für den sie 1990 eine Goldene Schallplatte erhielt, tourte sie rund drei Jahre unter dem Künstlernamen Chocolate durch die Welt. Sie wird vom Manager Alain Midzic betreut

Etwa zur gleichen Zeit gewann sie mehrere nationale Schönheitswettbewerbe: 1992 Miss Hamburg, 1993 Miss Germany (Miss Germany Association (MGA)). Verona Pooth Feldbusch vertrat anschließend Deutschland weltweit als Schönheitskönigin. Sie nahm 1993 an der Wahl der Miss World in Sun City (Südafrika) teil. 1993 gewann sie den Titel Miss Intercontinental World und 1995 Miss American Dream. Bereits 1990 hatte sie bei der Wahl zur Miss Germany der Miss Germany Company Platz 2 belegt.



















































Keine Kommentare: