Mittwoch, 30. Juli 2008

Charlotte Engelhardt @ German Babes


http://rapidshare.com/files/133350547/Charlotte_Engelhardt-21-4-2004-Sexy_RTL_Wetterfee-divx.avi

Charlotte Engelhardt ( 11. Juli 1978 in Oslo, Norwegen) ist eine deutsche Moderatorin und Schauspielerin. Sie ist die Tochter einer norwegischen Journalistin und eines deutschen Diplom-Ingenieurs. Im Alter von 14 Jahren kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland.

Nach einem BWL-Studium arbeitete Charlotte Engelhardt in den Jahren 2003 und 2004 für einige Monate bei RTL Nord als Wetterfee und in der Sendung Guten Abend RTL.

Ab Mai 2004 moderierte sie die Nachmittagssendung GIGA green im Host-Bereich. Nach einem erfolgreichen Casting bei ProSieben verließ Engelhardt GIGA im Januar 2005, um bei der Heimwerkersendung Do it yourself S.O.S. die Moderatorin Sonya Kraus zu entlasten.

In der Oktoberausgabe 2005 des Magazins Playboy war sie auf dem Cover und mit einer Fotostrecke vertreten.

Seit dem 5. September 2006 ist sie Botschafterin des eingetragenen Vereins Kinderlachen.

Bei der Wok-WM war sie in den Jahren 2005 und 2006 dabei und konnte mit ihrem Team 2005 den ersten Platz im Vierer-Wok holen. Außerdem war sie bei der Show „Stars auf Eis“ mit ihrem Eislaufpartner René Lohse vertreten. Sie belegten den 2. Platz hinter Kati Winkler und Oli.P. 2007 pilgerte sie auf dem Jakobsweg im Rahmen des ProSieben "Promipilgerns". Seit 2007 moderiert sie eigene Rubriken bei Avenzio, Sam, taff sowie Germany’s Next Topmodel - das Magazin auf ProSieben. Seit 2008 moderiert sie die Sendung Schlüsselreiz - Zeig´ mir deine Wohnung und ich sag´ dir ob du zu mir passt! auf ProSieben.

Dienstag, 29. Juli 2008

Mareile Höppner @ German Babes


http://rapidshare.com/files/133294772/Mareile_Hoeppner-2-12-2003-RTL_Guten_Abend-divx.avi

Mareile Höppner (12. Mai 1977 in Hamburg) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Journalistin.

Nach ihrem Abitur am Johanneum zu Lübeck studierte sie in Kiel Deutsch und Religion. Anschließend arbeitete sie in der Verkehrs- und Wetterredaktion von Radio Nora, wurde dann Reporterin in der Redaktion von RTL Nord in Kiel. Zwei Jahre arbeitete sie als Wettermoderatorin von Guten Abend RTL. Am 1. September 2006 moderierte sie zusammen mit Jan Hahn das große Finale der ersten Staffel von Verliebt in Berlin. Höppner moderierte bis zum 16. Juli 2007 Sat.1 am Mittag auf Sat.1. Zuvor hatte sie 2002 Guten Abend RTL auf RTL und Newstime auf ProSieben zusammen mit Michael Marx moderiert. Vom 15. Oktober 2007 bis 11. April 2008 moderierte Mareile Höppner das Informationsmagazin Das Sat.1-Magazin, der Nachfolger des Boulevardmagazins Blitz. Im Juni 2008 wechselte sie zur ARD und moderiert dort das Boulevardmagazin Brisant.

Den Titel „erotischste Newsfrau Deutschlands“ verdankt sie einer Forsa-Umfrage. Derzeit lebt Mareile Höppner in Berlin. Im Juli 2006 heiratete sie ihren langjährigen Freund Arne Schönfeld, einen Produktmanager bei Bosch.

Montag, 28. Juli 2008

Birgit Schrowange @ German Babes


http://rapidshare.com/files/133299266/Birgit_Schrowange-15-12-1995-RTL_Life__Die_Lust_zu_leben_nackt-divx.avi

Birgit Schrowange (7. April 1958 in Brilon, Sauerland) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin.

Karriere

Die ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin Birgit Schrowange begann ihre Fernsehkarriere beim WDR als Redaktionsassistentin und Moderatorin des Regionalmagazins Aktuelle Stunde. 1985 wechselte sie zum ZDF, wo sie als Programmansagerin tätig war. 1994 übernahm Schrowange die Moderation der Deutschen Schlagerparade im damaligen Südwestfunk.

Seit dem 13. Oktober 1994 moderiert sie die kommerziell erfolgreiche wöchentliche Infotainment-Sendung Extra – Das RTL-Magazin. Außerdem moderierte sie bei RTL vom 23. November 1995 bis 2004 das Lifestyle-Magazin Life! – Die Lust zu leben.

1987 spielte Schrowange in der Folge Irgendwann der Krimiserie Ein Fall für zwei als Nebendarstellerin Rosi mit.

1990 war sie - unfreiwillig - in die Schlagzeilen geraten, als der Schlagersänger Drafi Deutscher seiner damaligen Ehefrau Isabel Varell unterstellte, eine lesbische Beziehung mit Schrowange zu haben. Dieser Vorwurf stellte sich bald als unzutreffend und haltlos heraus.

Für Diskussionen sorgte Schrowange, als sie am 10. April 2000 einen Beitrag aus Extra über Behinderte mit dem Satz ankündigte: „Es gibt Menschen, die sind so hässlich, dass sie froh sein können, sich selber nie auf der Straße zu begegnen.“ Als Beispiel nannte sie einen 50-jährigen, „der wohl zu den beeindruckendsten Beispielen menschlicher Naturkatastrophen unter den Schönheitsidealen zählt“. Kurze Zeit später entschuldigte sich Schrowange öffentlich bei den Betroffenen.

Schrowange war von 1998 bis 2006 mit ihrem RTL-Kollegen Markus Lanz (Explosiv – Das Magazin) liiert, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat.