Donnerstag, 16. Oktober 2008

Kerstin Landsmann @ German Babes

http://rapidshare.com/files/154601804/kerstin_landsmann-15-10-2008_playboy_shoot_tv_kommissarin-divx.avi
Kerstin Landsmann nackt im Playboy

Bei diesem Gegenüber stellen sich viele Männer ein polizeiliches Verhör plötzlich als sehr wünschenswert vor: "Soko Köln"-Star Kerstin Landsmann ließ für den Playboy die Hüllen fallen.


Kerstin Landsmann (verheiratete Löffler; 21. Mai 1977 in Düsseldorf) ist eine deutsche Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Dormagener Wurstfabrikanten Hans Landsmann.


Kerstin Landsmann war mehrere Jahre mit dem VIVA-VJ Mola Adebisi liiert. Ihren Mann, den Stuntmann Dietmar Löffler, heiratete sie am 5. September 2004. 2006 brachte sie ihren Sohn Oskar zur Welt.

Kerstin Landsmann – nackt im Playboy
Ein Porträt über die Schauspielerin und ihre Serie "SOKO Köln"

Wieder geht eine Schauspielerin den Weg, sich über Aktfotos ins Gespräch zu bringen. Sie lenkt damit die Aufmerksamkeit des Publikums auf ihre erfolgreiche Krimireihe.
Lifestyle, Fun, Shop, Reportagen, Menschen, Porträts und Interviews – und eben Playmates: Alles was Männern nach eigener Auffassung des Magazins "Playboy" Spaß macht, ist auch in der Ausgabe vom Oktober 2008 wieder zu sehen. Nach Nadine Arents und Yvonne Schönherr läßt nun die Schauspielerin Kerstin Landsmann die Hüllen fallen.
Kerstin Landsmann und ihr Werdegang vor der Fernsehkamera

Die am 21. Mai 1977 in Düsseldorf geborene Schauspielerin startete ihre Karriere in der ARD-Soap "Verbotene Liebe". Sie spielte darin die junge Kati von Sterneck, deren Bruder Gero von Sterneck zunächst von dem heute ebenfalls sehr erfolgreichen Schauspieler Manou Lubowski verkörpert wurde. Landsmann war von 1995 bis 1999 und 2005 in dieser Rolle zu sehen.

Ein Gastauftritt in der Neuverfilmung des Spielfilms "Charleys Tante" von Sönke Wortmann 1996 war das einzige Engagement parallel zur Soap. Mitgespielt hat Kerstin Landsmann auch in der Serie "Die Rosenheim-Cops" (2004, ZDF) und den Spielfilmen "Agnes und seine Brüder" von Oskar Röhler (2004, Kino), "Sex und mehr" (2004, ProSieben), "Mein Vater und ich" (2005, ZDF) sowie in einer Folge der Spielfilmreihe "Lutter" (2007, ZDF) mit Joachim Krol und Matthias Köberlin.

Bei "Alarm für Cobra 11" (RTL) wurde Kerstin Landsmann 2008 von der Kölner Castingagentur Outcast (Thomas Biehl und Clemens Erbach) sowie von Sandra Köppe in einem Spielfilm der Inga-Lindström-Reihe (2008, ZDF) besetzt. Genau wie bei "Verbotene Liebe" gehörte Kerstin Landsmann auch bei der Serie "SOKO Köln" von Anfang an mit zum Hauptcast.
Seit 2003 steht Kerstin Landsmann für die "SOKO Köln" vor der Kamera

Die Krimiserie aus dem Vorabend des ZDF gehört zu einer der erfolgreichsten Reihen, die der Mainzer Sender aufgelegt hat. Die "Soko 5113" startete am 02. Januar 1978 und basierte auf den Erinnerungen des Kriminaldirektors Dieter Schenk, dessen Durchwahl in der Zeit beim hessischen Landeskriminalamt 5113 lautete. Bis Ende 2007 wurden 30 Staffeln und 381 Folgen gesendet.

Der Erfolg von "SOKO 5113" inspirierte den Sender zu zahlreichen Ablegern der Serie: "SOKO Wien", "SOKO Leipzig" mit dem ebenfalls in Düsseldorf geborenen Schauspieler Marco Girnth, "SOKO Kitzbühl", "SOKO Köln", "SOKO Wismar" und "SOKO Rhein Main" versammeln Woche für Woche bis zu vier Millionen Zuschauer vor dem Fernseher.

Die erste Folge der "SOKO Köln" wurde am 22. Oktober 2003 ausgestrahlt. Die Serie kann anlässlich ihres fünfjährigen Jubiläums auf vier Staffeln von jeweils 17 Folgen zurückblicken. Seit September 2008 läuft die fünfte Staffel, jeweils dienstags um 18:00 Uhr im ZDF. Der Kreis der Hauptdarsteller wird durch zahlreiche prominente Gaststars erweitert, die in den jeweils abgeschlossenen Folgen Täter oder Opfer geben.

Die "SOKO Köln" löst Mordfälle in und um Köln. Stadtpark und Rotlichtmilieu, Gutshäuser und sogar Rollenspiele auf Burgen gehören zu den Tatorten, zu denen das Team um Kriminalhauptkommissarin Alexandra Gebhardt (gespielt von Gundula Rapsch) gerufen wird. In dieser Serie spielt auch das Privatleben der Kriminalbeamten eine stärkere Rolle. Mit der neuen Staffel musste sich der Zuschauer aber an neue Gesichter gewöhnen, denn Kriminalhauptkommissarin Karin Reuter (Sissy Höfferer), Kriminalkommissarin Julia Marschall (Lilia Lehner) und Kriminalkommissar Daniel Winter (Steve Windolf) ersetzen drei bisherige Hauptdarsteller der "SOKO Köln" neben den verbleibenden Figuren, dem Kriminalhauptkommissar Frank Hansen (Jopie Ries) und Vanessa Haas (Kerstin Landsmann).
Privates zu Kerstin Landsmann

Die attraktive Düsseldorferin ist die Tochter des Wurstfabrikanten Hans Landsmann aus Dormagen. Sie war mehrere Jahre mit dem VIVA-VJ Mola Adebisi liiert, der zuletzt wegen seiner finanziellen Ansprüche gegen Franjo Pooth in den Medien Aufmerksamkeit erregte. Ihren Ehemann, den Stuntman Dietmar Löffler, heiratete Kerstin Landsmann am 05. September 2004. Im Jahr 2006 wurde ihr gemeinsamer Sohn Oskar geboren. Sie ist ausgebildete Stuntfrau, spricht fließend Englisch und Französisch und hält sich durch Wakeboarden, Tennis und diverse Ballsportarten fit. Dank Sportbootführerschein bleibt sie auch auf dem Wasser beweglich.
Die Bilder von Kerstin Landsmann im Playboy

Kerstin Landsmann ist in der Branche als Teamplayerin und ausdrucksstarke, wandlungsfähige Schauspielerin bekannt. Aufgrund der Tatsache, dass gerade das öffentlich-rechtliche Fernsehen viele Produktionen für das ältere Publikum konzipiert beziehungsweise bei diesem erfolgreich ist, steht Kerstin Landsmann der Höhepunkt ihrer Karriere erst noch bevor. Vorausgesetzt, dass sie ihr Hauptaugenmerk auf die Auswahl von Rollen bei ARD und ZDF richtet, hat sie Fotoaktionen wie diejenige im Playboy nicht nötig, um beruflich weiterzukommen.

Kerstin Landsmanns Fotos im Playboy jedoch sind künstlerisch wertvoll fotografiert und zeigen die Landsmann, wie die Zuschauer im Fernsehen sie in der Regel nicht zu sehen bekommen. Insofern hält diese Ausgabe des Playboy, was allein schon der berühmte Name des Magazins verspricht.

Bei den weiblichen Fans der Serie sind diese jedoch weniger gefragt: Schön wäre es nach deren Ansicht, wenn auch die Männer unter den Schauspielern dem Beispiel ihrer Kolleginnen oder dem Kollegen Burt Reynolds mit seinen Bärenfellfotos folgen und den Zuschauerinnen mehr von sich zeigen würden.
* Verbotene Liebe (1995-1999, 2005); Katharina „Kati“ von Sterneck
* Charleys Tante (1996); Claudie
* SOKO Köln (2003 - 2007 ); Kriminalkommisaranwärterin Vanessa Haas
* Die Rosenheim-Cops (2004); Gina Alexander
* Agnes und seine Brüder (2004); Sekretärin
* Sex & mehr (2004); Alexandra
* Mein Vater und ich (2005); Schwester Elke

Keine Kommentare: